BUKO Pharma-Kampagne April 2023

Liebe Interessierte,

Die BUKO Pharma-Kampagne, die sich zuletzt exemplarisch mit den Folgen der Pandemie für die Gesundheitssysteme von Peru, Ghana und Südafrika auseinander gesetzt hatte, wird vom 20. bis 27. April in mehreren Städten in NRW (u.a. Bielefeld, Münster, Hamm) Podiumsdiskussionen mit Aktivist:innen aus diesen Ländern abhalten, und als Abschluss vom 28. bis 29. April in der Bildungsstätte Einschlingen bei Bielefeld-Brackwede eine Fachkonferenz abhalten.
Infos zu den Uhrzeiten und Lokalitäten der Podiumsdiskussionen, sowie dem Ablaufplan und das Anmeldeforumular der Konferenz sind auf https://bukopharma.de/de/veranstaltungen-pandemie verlinkt.
Die Veranstaltungssprache wird Englisch sein.
Wer am Besuch einer der Podiumsdiskussionen interessiert ist, sollte gegebenenfalls beachten, dass vom 14. April (21:00) bis 24. April (5:00) die Bahnstrecke zwischen Geseke und Paderborn gesperrt sein wird.

Mach mit:


Während der dunklen Zeit nach Vereinbarung.




Projektbereich Eine Welt
c/o AStA Uni Paderborn

Warburgerstr. 100
33098, Paderborn


E-Mail: vorstand@einewelt.upb.de
Bundeskoordination Internationalismus
100 Jahre Abschiebehaft
BDP Infoladen
attac Paderborn
Gender- und Frauenprojektbereich MIA
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.