Frühstück und Plenum Projektbereich Eine Welt - Start ins neue Semester!

Liebe Interessierte,

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns gemeinsam zu frühstücken. Wir werden über das anstehende Semester sprechen und alles, was den Projektbereich beschäftigt. Gerne seid Ihr eingeladen, uns kennenzulernen, Fragen zu stellen, Ideen einzubringen oder einfach nur mitzubrunchen.
Sagt uns bei Interesse nach Möglichkeit unter unserer Kontaktadresse vorher kurz Bescheid, damit wir besser einplanen können, wie viele da sein werden. Natürlich könnt ihr aber auch spontan vorbeischauen. Wir freuen uns!

Ort: Raum ME U.639 (Der Raum im Mensagebäude, gleich neben dem unteren Ausgang der neuen Mensa), Universität Paderborn
Datum: Freitag, 27.9.19, 10:00 Uhr

Schöne Grüße

Projektbereich "Eine Welt"

Mach mit:


Während der dunklen Zeit nach Vereinbarung.




Projektbereich Eine Welt
c/o AStA Uni Paderborn

Warburgerstr. 100
33098, Paderborn


E-Mail: vorstand@einewelt.upb.de
Bundeskoordination Internationalismus
100 Jahre Abschiebehaft
BDP Infoladen
attac Paderborn
Gender- und Frauenprojektbereich MIA
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.