Vortragsreihe: Multiples Organversagen?!

Eine Welt Title Image

Die vermutlich kontroverseste These aus dem diesjährigen StuPa Mahlowaten, welche laut eigener Aussage der Website von "Lorem Ipsum" verfasst wurde, ist, ob künftig Parteien oder andere Gruppen, die vom BfV bzw. dem hier zuständigen Landesamt des Nachrichtendienstes als Verdachtsfälle eingestuft worden sind, von Podiumsdiskussionen auszuschließen seien. Das Für und Wider dieser These lässt sich letztlich nicht so einfach in die übliche Ja | Nein | Neutral Dreifalt des Wahl-O-Mat-Systems pressen, denn spätestens seit dem NSU sollte man schon mitbekommen haben, dass beim Verfassungsschutz die Hütte brennt, was seine Zuverlässigkeit in Sachen politischer Einschätzung betrifft.

Zwischen dem 25. Mai und dem 6. Juli 2021 veranstaltete der Verein Little Brother e.V. zusammen mit Studis der Uni Leipzig die Film- und Vortragsreihe Multiples Organversagen?!. Die aufgezeichneten Vorträge sind auf deren Website verlinkt.

Mach mit:


Während der dunklen Zeit nach Vereinbarung.




Projektbereich Eine Welt
c/o AStA Uni Paderborn

Warburgerstr. 100
33098, Paderborn


E-Mail: vorstand@einewelt.upb.de
Bundeskoordination Internationalismus
100 Jahre Abschiebehaft
BDP Infoladen
attac Paderborn
Gender- und Frauenprojektbereich MIA
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.